Innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen im Zielfeld Neuer Materialien kompakt präsentiert

Nächste Ausgabe des NMN Materialkompass erscheint im 2. Quartal 2013 – Einreichungsfrist Ihrer Beiträge am 28.02.2013

Pressemeldung der Firma Nano-und Materialinnovationen Niedersachsen e. V.

Nach der erfolgreichen vierten Ausgabe geht das Magazin der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) in die nunmehr fünfte Runde.

Unternehmen und Forschungseinrichtungen erhalten die Möglichkeit, neueste Produkte, Verfahren und Dienstleistungen in der aktuellen Ausgabe des Materialkompass zu präsentieren.

Interessenten werden gebeten, noch bis zum 28.02.2013 einen Beitrag einzureichen.

Das Magazin Materialkompass wird auf ausgewählten Veranstaltungen und Messen ausgelegt und an Interessenten, Mitglieder und Partner im Zielfeld herausgegeben. Des Weiteren wird das Magazin über die Online-Plattform der Landesinitiative NMN kommuniziert.

Weiterführende Informationen hierzu erhalten Sie über folgenden Link http://www.nmn-ev.de/… oder direkt bei der Geschäftsstelle der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Nano-und Materialinnovationen Niedersachsen e. V.
Bürgerstraße 44/42
37073 Göttingen
Telefon: +49 (551) 49607-0
Telefax: +49 (551) 49607-49
http://www.nmn-ev.de/

Ansprechpartner:
Luisa Haase
+49 (551) 49 607 0

Die Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) ist eine Partnerplattform zur Steigerung der Innovationsfähigkeit und der gezielten Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die Landesinitiative NMN wird durch das niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr gefördert und bündelt niedersächsische Kompetenzen im Bereich der Neuen Materialien, Oberflächen und des Leichtbaus. Als Impulsgeber treibt die Landesinitiative NMN gezielt den Wissens- und Technologietransfer voran und bietet seinen Mitgliedern erweiterte Möglichkeiten, u. a. durch gezielte Fachinformationen und Unterstützung chancenreicher Nano- und Materialthemen, erweiterte Zugänge zu neuen Märkten durch innovative Produktentwicklung sowie die Zusammenführung relevanter Akteure.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.