Erneute Auszeichnung „Innovativ durch Forschung“ für die SDZeCOM

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Der Stifterverband, der im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) als einzige Institution die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der deutschen Wirtschaft detailliert erhebt, zeichnet die Innovationskraft der SDZeCOM bereits in Folge, aufgrund der stetigen Progression im Bereich Services und Solutions, mit dem Gütesiegel aus.
Als langjähriger Systemintegrator und Systemarchitekt nutzt SDZeCOM die Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreicher Projekte, um konsequent und flexibel auf digitale Entwicklungen zu reagieren. Dies zeigt unter anderem die Enablement-Philosophie, die Unternehmen in IT-Projekten unterstützt und effektiv den Projektfortschritt beschleunigt.

Aus diesem Engagement entstand das Customer Enablement Program (CEP), das Unternehmen ermöglicht, ein PIM-System weitgehend selbständig umzusetzen und gleichzeitig von der Expertise und Erfahrungen von SDZeCOM zu profitieren. Der CEP-Ansatz bietet somit eine spannende Alternative zur klassischen Software-Implementierung im PIM-Markt an – die eigens dafür entwickelten Trainings, speziell ausgebildeten Guides, definierten Quality Gates und vieles mehr, sorgen für einen Erfolg der PIM-Einführung.

Für mehr Tempo und Performance in Projekten sorgen darüber hinaus die eigenen, praxiserprobten Funktionsbausteine für das Product Information Management (PIM)-System von Contentserv.Die IT-Lösungen werden kundenspezifisch in den PIM-Projekten eingesetzt und erleichtern dort den Anwendern das Arbeiten in bestimmten Bereichen der Software.

Jetzt mehr erfahren:
https://www.sdzecom.de/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.