Präsentieren Sie Ihre Kompetenzen im Newsmagazin Materialkompass

Für die aktuelle Ausgabe des NMN Materialkompass können wieder Beiträge eingereicht werden

Pressemeldung der Firma Nano-und Materialinnovationen Niedersachsen e. V.

Nutzen Sie als Unternehmen oder Forschungseinrichtung die Möglichkeit, Ihre neuesten Innovationen, Produkte und Verfahren aus den Bereichen der Neuen Materialien, Leichtbau und Oberflächen im „Materialkompass“, dem Newsmagazin der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) zu platzieren und Ihr Dienstleistungsangebot vorzustellen.

Bei Interesse reichen Sie uns bitte einen redaktionellen Beitrag – z. B. einen Fachartikel oder eine Presseinformation bis zum 16.09.2013 im Umfang von ca. einer halben Seite (1.500 Anschläge) mit einem aussagekräftigen Bild ein. Selbstverständlich können Sie zusätzliche Printeinheiten erwerben.

Beachten Sie bitte, dass die Redaktion sich das Recht vorbehält, eine Auswahl der eingereichten Beiträge zu treffen. Das Schalten eines redaktionellen Beitrags ist für Mitglieder des Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen e. V. kostenlos.

Darüber hinaus können wir Ihnen anbieten, eine Werbeanzeige zu schalten. Mitglieder erhalten hierauf 10 % Rabatt. Gerne können Sie außerdem Bildvorschläge für die Titelseite einreichen.

Weitere Informationen sowie die Rahmendaten erhalten Sie im Antwortfax, unter www.nmn-ev.de und über die Geschäftsstelle der Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen.

Die letzten Ausgaben des Materialkompass finden Sie auf der Startseite des NMN e. V. unter www.nmn-ev.de.

Das Magazin „Materialkompass“ wird auf relevanten Veranstaltungen und Messen ausgelegt und an Interessenten, Mitglieder und Partner im Zielfeld versandt. Darüber hinaus wird das Magazin über die Online-Plattform der Landesinitiative NMN kommuniziert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Nano-und Materialinnovationen Niedersachsen e. V.
Bürgerstraße 44/42
37073 Göttingen
Telefon: +49 (551) 49607-0
Telefax: +49 (551) 49607-49
http://www.nmn-ev.de/

Ansprechpartner:
Luisa Haase
+49 (551) 49607-0



Dateianlagen:
Die Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen (NMN) ist eine Partnerplattform zur Steigerung der Innovationsfähigkeit und der gezielten Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die Landesinitiative NMN wird durch das niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr gefördert und bündelt niedersächsische Kompetenzen im Bereich der Neuen Materialien, Oberflächen und des Leichtbaus. Als Impulsgeber treibt die Landesinitiative NMN gezielt den Wissens- und Technologietransfer voran und bietet seinen Mitgliedern erweiterte Möglichkeiten, u. a. durch gezielte Fachinformationen und Unterstützung chancenreicher Nano- und Materialthemen, erweiterte Zugänge zu neuen Märkten durch innovative Produktentwicklung sowie die Zusammenführung relevanter Akteure. c/o innos - Sperlich GmbH – Wegbereiter für Innovationen Die innos - Sperlich GmbH ist seit 1992 auf das Zielfeld „Neue Technologien und Neue Märkte“ spezialisiert und anerkannter Managementpartner von Wirtschaft, Großforschung und Politik. Die Grundlage hierfür ist unsere langjährige Management- und Projekterfahrung mit unterschiedlichen Fragestellungen im Rahmen technologieorientierter Entwicklungsvorhaben. Der Fokus liegt dabei auf Innovationsprojekten mit Pilotcharakter, neuen Geschäftsfeldentwicklungen z. B. in der Industrie oder Clusterbildung im Rahmen von Wirtschaftsförderungsprogrammen. Zum Angebotsprofil des Unternehmens zählen die Leistungsbereiche: Strategieplanung / Innovationsmanagement, Netzwerk- und Clustermanagement, Technologiemarketing, Fachkongresse und Messen, Technologiemanagement, Fördermittelmanagement, Patentmanagement, Controlling, Rechts- und Vertragswesen. Kontakt: Marco Küster Tel. +49 551 49601-22 kuester@innos-sperlich.de www.innos-sperlich.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.